Treat Hemorrhoids

Hämorrhoiden sind eine häufige Krankheit, mit der viele Menschen in ihrem Leben konfrontiert sein werden. Sie sind nicht so gefährlich für die allgemeine Gesundheit, können aber ein Problem darstellen.

Es gibt ein paar Dinge, die Sie tun können, um Hämorrhoiden vorzubeugen und sie zu behandeln, wenn sie auftreten.

Wie verhindert man Hämorrhoiden ?

Folgendes müssen Sie wissen, wenn Sie Hämorrhoiden vorbeugen möchten:

Wasser

Ihre Ernährung ist der Schlüssel zur Vermeidung von Hämorrhoiden. Stellen Sie sicher, dass Sie jeden Tag viel Wasser trinken, um Ihren Körper mit Feuchtigkeit zu versorgen. Sie sollten 6-8 Gläser Wasser pro Tag anstreben.

Wasser ist der wichtigste Bestandteil einer gesunden Ernährung zur Vorbeugung und Behandlung vieler Arten von Krankheiten.

Eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist wichtig, wenn Sie den ganzen Tag arbeiten und körperlich aktiv sind.

Ballaststoff

Ihre Ernährung sollte reich an Ballaststoffen sein, also essen Sie viel Obst, Gemüse, Nüsse, Samen und Vollkornprodukte.

Faser hilft, Stuhl zu erweichen, damit es einfacher ist, zu überschreiten.

Flohsamenschale, Chiasamen, Bohnen, grünes Gemüse und Beeren sind sehr effektiv, da sie alle reich an Ballaststoffen sind. Sie möchten die Ballaststoffe allmählich erhöhen, damit sich Ihr Körper daran gewöhnt, und streben dann nach 20 bis 30 Gramm pro Tag, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie nicht genug Ballaststoffe in der Nahrung haben, sollten Sie Ballaststoffzusätze in Betracht ziehen, um sicherzustellen, dass Sie genügend Ballaststoffe erhalten.

Faserzusätze werden als konzentrierte Formel verkauft und sind in der Regel in Tabletten- oder Kapselform erhältlich. Es sind jedoch auch getrocknete Mischungen erhältlich. Jede Kapsel hat ungefähr zwei Drittel des täglichen Faserbedarfs.

Nicht überanstrengen

Belasten Sie den Körper nicht, wenn Sie auf die Toilette gehen.

Sie möchten den natürlichen Prozess der Ausscheidung ablaufen lassen. Wenn Sie den Stuhl belasten, benötigen Sie mehr Wasser oder Ballaststoffe, um den Stuhl durch den Verdauungstrakt zu bewegen.

Um das Entfernen zu erleichtern, heben Sie die Füße mit ein paar Büchern an oder lassen Sie auf der Toilette den Stuhl stehen, wodurch Sie in einen Winkel geraten und leichter an dem Werkzeug vorbeikommen. Wenn Sie Hämorrhoiden entwickeln, kann diese Position die Verwendung des Badenden erheblich erleichtern.

Ändern Sie Ihren Lebensstil

Wenn Sie den ganzen Tag sitzen, können Sie Hämorrhoiden entwickeln. Sie möchten stündlich ein paar Minuten aufstehen und herumlaufen. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um sich mit Wasser zu versorgen und Abfall zu beseitigen, wenn es Zeit ist, auf die Toilette zu gehen.

Behandlung von Hämorrhoiden

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Hämorrhoiden zu behandeln . Das erste ist, mehr Wasser zu trinken und Ballaststoffe zu holen, da dies das Gehen erleichtert. Sie brauchen keine Verstopfung mit Hämorrhoiden, da dies die Situation verschlimmert.

Diese Dinge wie Wasser oder Ballaststoffe sind jedoch nur zur Vorbeugung gut. Wenn Sie bereits Hämorrhoiden haben, sollten Sie diese mit der richtigen Behandlung behandeln:

Sitz Bath

Verwenden Sie ein Waschbecken und stellen Sie dieses unter den Toilettensitz. Sie können größere Sitze für diesen Zweck erhalten, die für Hämorrhoiden bestimmt sind. Sie können den Bereich 10-15 Minuten lang in Wasser tauchen, um Schmerzen und Schwellungen im Bereich zu reduzieren.

Sie können sich auch von einem Salzwasserbad erholen, aber vermeiden Sie es, den Bereich mit Seife zu waschen, da dies den Bereich verschlimmern oder austrocknen kann. Warmes Wasser ist in der Regel am besten zu reinigen.

Cremes und Pads

Es gibt viele Cremes auf dem Markt, die Hämorrhoiden behandeln können . Diese werden normalerweise nach jedem Stuhlgang auf den Bereich aufgetragen und können den Bereich geschmiert halten.

Sie werden eine Verringerung der Schmerzen und Schwellungen haben, wenn Sie diese Cremes zur Behandlung der Erkrankung verwenden.

Es ist wichtig, dass Sie Cremes haben, die bei den speziellen Hämorrhoiden, die Sie behandeln, wirksam sind. Es gibt zwei Haupttypen von Cremes zur Behandlung von Hämorrhoiden. Sie können auf verschiedene Arten kombiniert werden, um bessere Ergebnisse bei der Behandlung Ihrer Hämorrhoiden zu erzielen . Aus diesem Grund ist es wichtig, jede Creme zu studieren, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Eine weitere Behandlungsmöglichkeit ist die Verwendung eines mit Hamamelis beschichteten Kissens. Dies ist sehr effektiv bei der Linderung von Schmerzen und hilft auch, den Bereich zu reinigen. Sie können auch Hamamelis kaufen und dieses auf einem Taschentuch verwenden, um den Bereich um Hämorrhoiden zu reinigen und den Juckreiz oder die Schmerzschübe zu lindern.

Dies funktioniert am besten, wenn Sie es mit einer guten Hämorrhoidencreme verwenden, um Probleme mit Hämorrhoiden zu kontrollieren.

Arzt

In einigen Fällen können sich Hämorrhoiden verschlechtern oder normale Behandlungsmöglichkeiten sind nicht wirksam. Ein Arzt kann stärkere Cremes verschreiben oder chirurgische Maßnahmen wie Gummibandstreitigkeiten durchführen. In einigen Fällen werden problematische Hämorrhoiden ausgeschnitten und entfernt.

Zusammenfassung

Sie können Hämorrhoiden vorbeugen und behandeln.

Kümmere dich um deinen Körper und du wirst die Wahrscheinlichkeit verringern, dass Hämorrhoiden überhaupt auftreten. Es gibt auch Behandlungsmöglichkeiten, um mit der Krankheit umzugehen, wenn Sie darunter leiden.

Verwandte Produkte

Sitzbad
Sitzbad
Hämorrhoiden-Behandlungscreme
Hämorrhoiden-Behandlungscreme
Hämorrhoiden-Beruhigungspads
Hämorrhoiden-Beruhigungspads

Treat Hemorrhoids

Hemorrhoids are a common ailment that many will face in their lifetime. They are not that dangerous in terms of impacting your overall health but they can be a problem.

There are a few things you can do to prevent hemorrhoids and to treat them if they happen to occur.

How to Prevent Hemorrhoids?

Here is what you need to know if you want to prevent hemorrhoids:

Water

Your diet is key to avoiding hemorrhoids in the first place. Make sure you drink plenty of water each day to hydrate your body as this will help you pass stool with ease. You should aim for 6-8 glasses of water per day.

Water is the most important part of a healthy diet for preventing and treating many kinds of illnesses.

Staying hydrated is important when you are working all day and you are physically active.

Fiber

Your diet should be high in fiber so eat plenty of fruits, vegetables, nuts, seeds, and whole grains.

Fiber helps to soften stool so it’s easier to pass.

Psyllium husk, chia seeds, beans, green vegetables, and berries are quite effective as they are all high in fiber. You want to increase fiber gradually so your body gets used to it and then aim for 20-30 or so grams per day for best results. If you can’t get enough fiber in the diet, consider fiber supplements to ensure you get enough fiber.

Fiber supplements are sold as a concentrated formula and tend to come in standard tablet or capsule form. Dried mixes, however, are also available. Each capsule has roughly two-thirds of the daily fiber requirement.

Don’t Strain

Don’t strain the body when going to the bathroom.

You want to let the natural process of elimination take place. If you’re straining at stool, you need more water or fiber to move the stool through the digestive tract.

To make it easier to eliminate, elevate the feet with some books or allow stool when on the toilet which puts you at an angle and makes it easier to pass tool. If you develop hemorrhoids, this position can make using the bather a lot easier.

Change Your Lifestyle

If you sit all day, you may develop hemorrhoids. You want to get up a few minutes each hour and walk around. This would be a good time to get some water to keep yourself hydrated and to help you eliminate waste when it’s time to use the bathroom.

Treatment of Hemorrhoids

There are several things you can do to treat hemorrhoids. The first is to drink more water and get fiber as this will make it easier to go. You don’t need constipation with hemorrhoids as this makes things worse.

However, these things like water or fiber are only good for prevention. If you already have hemorrhoids, you should take care of them with proper treatment:

Sitz Bath

Use a basin and place this under the toilet seat. You can get larger seats for this purpose designed for hemorrhoids. You can submerge the area on water for10-15 mins to reduce pain and swelling in the area.

You can also get relief from a salt water bath but avoid washing the area with soap as this may aggravate or dry out the area. Warm water is usually best to clean with.

Creams and Pads

There are many creams on the market that can treat hemorrhoids. These are normally applied to the area after each bowel movement and can keep the area lubricated.

You will have a reduction in pain and swelling when you use these creams to treat the condition.

It is critical that you have creams that are effective on the particular hemorrhoids that you are treating. There are two main types of creams for treating hemorrhoids, they can be combined in different ways to achieve better results in treating your hemorrhoids. Which is the reason why it is important to study each creams before you make a decision.

Another treatment option is to use a pad coated in witch hazel. This is quite effective at reducing pain and also helping to clean the area. You can also buy witch hazel and use this on a tissue to clean the area around hemorrhoids and to reduce the itching or pain flareups.

This works best when you use it with a good hemorrhoid cream to control issues with hemorrhoids.

Physician

In some cases, hemorrhoids may get worse or normal treatment options will not be effective. A physician can prescribe stronger creams or surgical options like rubber band litigation can be performed. In some cases, problem hemorrhoids will be cut out and removed.

Summary

You can prevent and treat hemorrhoids.

Take care of your body and you’ll reduce the chances that hemorrhoids appear in the first place. There are also treatment options to deal with the condition if you suffer from them.

Related Products

Sitz Bath
Sitz Bath
Hemorrhoids Treatment Cream
Hemorrhoids Treatment Cream
Hemorrhoid Soothing Pads
Hemorrhoid Soothing Pads