Während viele Witze über erektile Dysfunktion gemacht werden, sind es nicht die, die darunter leiden, die lachen.

ED, manchmal auch Impotenz genannt, betrifft schätzungsweise 300 Millionen Männer pro Jahr. Während einige Änderungen des Lebensstils eine erektile Dysfunktion verhindern können, ist eine andere erektile Dysfunktion ein Zeichen für eine schwerwiegendere Grunderkrankung wie eine Herzerkrankung.

Für die meisten Männer ist die Vorstellung, keine Erektion zu bekommen, völlig inakzeptabel. Es ist unangenehm und führt oft zu Verlegenheit und Scham. Wenn Sie regelmäßig an einer erektilen Dysfunktion leiden, wenden Sie sich an Ihren Arzt.

Während ungefähr 17 Prozent der Männer über 60 ED erleben, wird dies nicht als normaler Bestandteil des Alterns angesehen.

Beste Möglichkeiten, ED zu verhindern

Wie kann ich Impotenz vorbeugen? Die Vorbeugung von Impotenz ist unkompliziert. Haben Sie ein gesundes Gewicht. Habe regelmäßigen Geschlechtsverkehr. Eine Verbesserung Ihrer Ernährung kann auch dazu beitragen, Impotenz zu vermeiden. Speziell zusammengestellte Lebensmittel können Ihnen dabei helfen, Ihr Fortpflanzungssystem abzunehmen und seine Funktion zu verbessern.

Wenn dies nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise einen Arzt konsultieren, um spezifischere Behandlungen für Impotenz zu besprechen.

Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie ED vermeiden können. Die meisten davon beinhalten Änderungen des Lebensstils:

  • Gesunder Lebensstil - Wenn Sie übergewichtig sind, arbeiten Sie daran, dieses zusätzliche Gewicht langsam und sicher zu verlieren. Essen Sie eine Diät, die viel frisches Obst und Gemüse enthält. Mit dem Rauchen aufhören und nicht zu viel trinken. Mäßige Bewegung und Stressabbau können ebenfalls dazu beitragen, die ED abzuwehren.
  • Kontrolle chronischer Krankheiten - Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind zwei der Hauptursachen für ED. Halten Sie Ihren Blutdruck auf einem gesunden Niveau und Ihren Blutzuckerspiegel so niedrig wie möglich. Nehmen Sie Ihre Medikamente wie angewiesen ein und kontrollieren Sie Ihren Cholesterinspiegel sowie Ihren Blutzuckerspiegel durch ein gesundes Diät- und Trainingsprogramm.
  • Vernachlässigen Sie nicht Ihre psychische Gesundheit - Bei manchen Männern können emotionaler Stress oder psychische Probleme das Herzstück von ED sein. Depressionen können ebenso ein Faktor sein wie Angstgefühle. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, um Hilfe bei diesen Problemen zu erhalten.

Gibt es Behandlungen für Impotenz?

Wenn Änderungen des Lebensstils nicht effektiv sind, gibt es andere Möglichkeiten, um erektile Dysfunktion zu behandeln .

  1. Verschreibungspflichtige Medikamente - Es gibt verschiedene Arten von Medikamenten, die dazu beitragen können, die Erektion eines Mannes zu verbessern. Es wurde gezeigt, dass einige dieser Medikamente, wie Viagra, Stendra, Levitra und Cialis, bei mehr als 65 Prozent der Männer mit ED wirken. Cialis ist für viele das Medikament der Wahl, da es bis zu 36 Stunden anhält. Für einige Männer sind Medikamente jedoch unwirksam, insbesondere für diejenigen, die sich einer Prostatakrebsoperation unterzogen haben.
  2. Pillen zur Behandlung natürlicher Impotenz - Im Gegensatz zu verschreibungspflichtigen Medikamenten enthalten diese natürlichen Produkte essentielle Aminosäuren, Vitamine, Mineralien und Kräuterextrakte, von denen klinisch erwiesen ist, dass sie Impotenz behandeln. Es ist bekannt, dass natürliche Pillen keine Nebenwirkungen haben, die häufig bei anderen ED-Behandlungen wie verschreibungspflichtigen Medikamenten oder chirurgischen Optionen auftreten können.
  3. Externe Geräte - Wenn ein Mann nicht auf Medikamente anspricht, gibt es externe Geräte wie externe Vakuumpumpen, medizinische Harnröhrensysteme und eine Penis-Selbstinjektionstherapie. Obwohl effektiv, finden die meisten Männer, dass diese Optionen eine umfangreiche Planung erfordern und schwierig zu verwenden sind, was spontanen Sex praktisch unmöglich macht.
  4. Penisimplantat - Männer, die nicht auf Medikamente ansprechen und die Verwendung externer Geräte als schwierig empfinden, sollten das interne Penispumpenimplantat in Betracht ziehen, das üblicherweise als IPP oder sogar als aufblasbarer Penis bezeichnet wird. Dieses Gerät wird ambulant in den Penis implantiert. Die Glühbirne zum Aufblasen befindet sich im Hodensack und wird etwa eine Minute lang gepumpt. Die Flüssigkeit wird in den Penis gepumpt. Die Erektion kann so lange dauern, bis der Mann beschließt, das Gerät nicht mehr aufzublasen. Nach dem Einsetzen muss die Pumpe niemals entfernt werden. Spontaner Sex kann erreicht werden, Erektionen können so lange anhalten, wie das Paar möchte, und normale Empfindungen wie Ejakulation und Orgasmus werden durch das Implantat nicht beeinträchtigt.
  5. Erektionsbehandlungscremes - Diese Cremes bieten eine schnelle Lösung für das Problem der erektilen Dysfunktion bei Männern. Leider bietet diese Art von Produkten zur Behandlung von Impotenz nur eine vorübergehende Wirkung für den Betroffenen.

Medikamente Nebenwirkungen

Nebenwirkungen von Medikamenten gegen erektile Dysfunktion variieren zwischen den Medikamenten, und die Erfahrung und das Urteil eines Arztes sind erforderlich, um zu entscheiden, welche am besten geeignet sind. Es kann verlockend sein, ein neues, teures Medikament gegen erektile Dysfunktion zu probieren. Möglicherweise möchte Ihr Arzt jedoch zuerst ein Medikament ausprobieren, das keine Nebenwirkungen hatte, insbesondere wenn der Patient andere Probleme wie Bluthochdruck, Herzerkrankungen oder Diabetes hatte. Das Medikament hat keine praktische Wirkung, oder es gibt keine alternativen Medikamente das kann helfen.

Das Risiko einer Verschlechterung der erektilen Dysfunktion ist jedoch bei einem neuen Medikament größer als bei einer älteren, etablierteren Option.

Natürliche tretments

Natürliche Impotenz-Behandlungstabletten werden von Männern verwendet, um ihre Impotenzsymptome (sexuelle Unfähigkeit, einen Orgasmus zu haben) ohne Nebenwirkungen von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu behandeln .

Mit natürlichen Impotenz-Behandlungstabletten nimmt ein Mann jeden Morgen oder vor dem Geschlechtsverkehr eine Tablette ein, um eine Erektion zu erreichen und aufrechtzuerhalten.

Der Schlüssel zu einer Erektion ist der hormonelle Aufbau von Testosteron. Die Impotenzpille sorgt für das Gleichgewicht von Testosteron und Östrogen und sorgt so für einen natürlichen Hormonhaushalt, der Männern mit Impotenz hilft.

Verwandte Produkte

Pillen zur Behandlung der erektilen Dysfunktion
Pillen zur Behandlung der erektilen Dysfunktion
Verschreibungspflichtige Pillen für erektile Dysfunktion
Verschreibungspflichtige Pillen für erektile Dysfunktion
Vakuumpumpe
Vakuumpumpe
Erektionsbehandlungscremes
Erektionsbehandlungscremes
Penisimplantate
Penisimplantate

While lots of jokes are made about erectile dysfunction, it isn’t the ones suffering from it who are laughing.

ED, sometimes called impotence, is estimated to affect about 300 million men each year. While some lifestyle changes can prevent erectile dysfunction, other times erectile dysfunction is a sign of a more serious underlying condition, such as heart disease.

For most men, the idea of being unable to get an erection is totally unacceptable. It’s uncomfortable and often leads to embarrassment and shame. If you experience erectile dysfunction on a regular basis, talk to your doctor.

While approximately 17 percent of men over 60 experience ED, it’s not considered to be a normal part of aging.

Best Ways to Prevent ED

How to prevent impotence? Prevention of impotence looks straightforward. Have a healthy weight. Have regular sexual intercourse. Improving your diet can also aid in avoiding impotence. Specially formulated foods may help you in slimming down and increasing the function of your reproductive system.

If this doesn’t work, you may need to consult a doctor to discuss more specific treatments of impotence.

Here are a few ways you can avoid ED. Most of these include lifestyle changes:

  • Healthy Lifestyle – If you are overweight, work to lose that extra weight slowly and safely. Eat a diet that includes plenty of fresh produce. Quit smoking and avoid drinking to excess. Moderate exercise and stress reduction can also help to ward off the ED.
  • Control Chronic Illness – Diabetes and cardiovascular disease are two of the biggest culprits when it comes to ED. Keep your blood pressure at healthy levels and your blood sugar levels as low as possible. Take your medication as directed and manage your cholesterol levels, as well as blood sugar levels, through a healthy diet and exercise program.
  • Don’t Neglect Your Mental Health– For some men, emotional stress or mental issues can lie at the very heart of ED. Depression can also be a factor, as well as feelings of anxiety. Talk to your doctor about getting help with these issues.

Are There any Treatments for Impotence?

If lifestyle changes are not effective, there are other ways to treat erectile dysfunction.

  1. Prescription Medication – There are several types of medication that can help improve a man’s erection. Some of these drugs, such as Viagra, Stendra, Levitra, and Cialis, have been shown to work in more than 65 percent of men suffering from ED. Cialis is the drug of choice for many as it lasts as long as 36 hours. For some men, however, medication is ineffective, especially for those who have had prostate cancer surgery.
  2. Natural Impotence Treatment Pills – Unlike prescription medications, these natural products include essential amino acids, vitamins, minerals and herbal extracts that are clinically proven to treat impotence. Natural pills are known to provide no side effects that can often be found in case of other ED treatments such as prescription medication or surgical options.
  3. External Devices – If a man does not respond to medication, there are external devices, such as external vacuum pumps, medicated urethral systems, and penile self-injection therapy. Although effective, most men find these options require extensive planning and are difficult to use, which makes spontaneous sex virtually impossible.
  4. Penile Implant – Men who do not respond to medication and find external devices difficult to use, might want to consider the internal penile pump implant, more commonly referred to as IPP or even the inflatable penis. This device is implanted in the penis in an outpatient surgical setting. The bulb for inflation is inside the scrotal sac and by pumping for a minute or so; the fluid is pumped into the penis. The erection can last until the man decides to un-inflate the device. Once inserted, the pump need never be removed. Spontaneous sex can be achieved, erections can last as long as the couple wants and normal sensations, such as ejaculation and orgasm, are not affected by the implant.
  5. Erection Treatment Creams – These creams are designed to provide a quick solution to the problem of erectile dysfunction in men. Unfortunately, this type of products for impotence treatment provides only a temporary effect for the sufferer.

Medications Side Effects

Side effects from erectile dysfunction drugs vary among drugs, and a doctor’s experience and judgment are needed to decide which are most appropriate. It may be tempting to try a new, expensive drug for erectile dysfunction. However, your doctor may want to try a drug first that has not had any side effects, particularly if the patient has had other problems such as hypertension, heart disease, or diabetes, the drug have no practical effect, or there are no alternative medications that can help.

However, the risk of worsening erectile dysfunction is greater with a new medication than with an older, more established option.

Natural Tretments

Natural impotence treatment pills are used by men to treat their symptoms of impotence (sexual inability to have an orgasm) without side effects of prescription medications.

With natural impotence treatment pills, a man takes a pill every morning or before sexual intercourse to achieve and sustain an erection.

The key to an erection is the hormonal buildup of testosterone. The impotence pill ensures that the testosterone and estrogen balance, thus providing a natural hormone balance that will help men with male impotence.

Related Products

Erectile dysfunction treatment pills
Erectile dysfunction treatment pills
Erectile dysfunction prescription pills
Erectile dysfunction prescription pills
Vacuum pump
Vacuum pump
Erection treatment creams
Erection treatment creams
Penile implants
Penile implants