Wir haben diese Datenschutzerklärung erstellt, um Ihnen unser Engagement für Ihre Privatsphäre zu demonstrieren. Diese Seite enthält Informationen zu Erfassungs- und Verbreitungspraktiken für die Website www.sexualhealthchannel.com.

Unsere Internetseite

Die Adresse unserer Website lautet: https://www.sexualhealthchannel.com.

persönliche Daten

Diese Website verwendet verschiedene Webanalysetools (z. B. Google Analytics und Yoast SEO), um die Leistung der Website, den Datenverkehr und die Verwendung der Website durch die Benutzer zu analysieren, damit die Website so effizient wie möglich funktioniert und bessere Ergebnisse erzielt Erfahrung für den Benutzer.

Diese Tools verwenden so genannte "Cookies", kleine Datendateien, die beim Besuch einer Website auf Ihrem Computer oder Mobilgerät abgelegt werden, um standardmäßige Internetprotokollinformationen und Informationen zum Besucherverhalten auf anonyme Weise zu erfassen. â € žKekseâ € œ werden von Onlinedienstanbietern in großem Umfang verwendet, um ihre Websites funktionsfähiger oder effizienter zu gestalten und Berichtsinformationen bereitzustellen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an Google und gegebenenfalls an andere Anbieter übertragen. Diese Informationen werden dann verwendet, um die Nutzung der Website durch die Besucher auszuwerten und um statistische Berichte über die Websiteaktivitäten für www.sexualhealthchannel.com zu sammeln.

SexualHealthChannel.com wird das statistische Analysetool niemals verwenden (und Dritten nicht erlauben), um persönlich identifizierbare Informationen von Besuchern unserer Website zu verfolgen oder zu sammeln. Weder SexualHealthChannel.com noch die Anbieter von Webanalysen verknüpfen oder versuchen, eine IP-Adresse mit der Identität eines Computerbenutzers zu verknüpfen. Wir werden die auf dieser Website gesammelten Daten nicht mit personenbezogenen Daten aus einer Quelle verknüpfen.

Deaktivieren und Aktivieren von Cookies

Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen, indem Sie die Einstellungen in Ihrem Browser ändern.

Externe Links

Die Website SexualHealthChannel.com enthält möglicherweise Links zu anderen Websites ("verlinkte Websites"). Die verlinkten Seiten stehen nicht unter der Kontrolle von SexualHealthChannel.com und SexualHealthChannel.com ist nicht für den Inhalt einer verlinkten Seite verantwortlich und übernimmt keinerlei Verantwortung für deren Links oder Aktualisierungen. SexualHealthChannel.com ist nicht verantwortlich für Weiterleitungen aller Art von verlinkten Seiten. SexualHealthChannel.com bietet diese Links nur als weiterführende Informationen, ohne sich die Inhalte zu Eigen zu machen. Unerlaubte Nutzung und Gesetzesübertretungen

We have created this privacy statement in order to show you our commitment to your privacy. This page discloses information on the collection and dissemination practices for the website www.sexualhealthchannel.com.

Our Website

Our website address is: https://www.sexualhealthchannel.com.

Personal data

This website uses various web analytics tools (such as Google Analytics and Yoast SEO) to help analyze the website’s performance, traffic, and how users use the site in order to keep it running in the most efficient way possible and offer a better experience to the user.

These tools use ‘cookies’, which are small data files that are placed on your computer or mobile device when you visit a website, to collect standard internet log information and visitor behavior information in an anonymous way. ‘Cookies’ are widely used by online service providers in order to make their websites work, or to work more efficiently, as well as to provide reporting information. The information generated by the ‘cookie’ about your use of the website (including your IP address) is transmitted to Google and sometimes other vendors. This information is then used to evaluate the visitor’s use of the website and to gather statistical reports on website activity for www.sexualhealthchannel.com.

SexualHealthChannel.com will never use (and will not allow any third party to use) the statistical analytics tool to track or to collect any personally identifiable information of visitors to our site. Neither SexualHealthChannel.com nor the web analytics vendors will link or try to link an IP address with the identity of a computer user. We will not associate any data gathered from this site with any personally identifying information from any source.

Disabling and enabling cookies

You have the ability to accept or decline cookies by modifying the settings on your browser.

External Links

The SexualHealthChannel.com Website may contain links to other websites (“Linked Sites”). The Linked Sites are not under the control of SexualHealthChannel.com and SexualHealthChannel.com is not responsible for the contents of any Linked Site, including without limitation any link contained in a Linked Site, or any changes or updates to a Linked Site. SexualHealthChannel.com is not responsible for webcasting or any other form of transmission received from any Linked Site. SexualHealthChannel.com is providing these links to you only as a convenience, and the inclusion of any link does not imply endorsement by SexualHealthChannel.com of the site or any association with its operators.

Share