Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen gelesen haben und ihnen zustimmen. Wenn Sie nicht einverstanden sind, alle Nutzungsbedingungen zu befolgen, verwenden Sie diese Website nicht.

SexualHealthChannel.com behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu aktualisieren. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website SexualHealthChannel.com bedeutet, dass Sie diese Änderungen akzeptieren.

MEDIZINISCHE BERATUNG

Diese Seite bietet keinen medizinischen Rat. Der Inhalt der SexualHealthChannel.com-Website, einschließlich Text, Grafiken, Bildern, Informationen und anderem Material ("Inhalt"), das auf der SexualHealthChannel.com-Website enthalten ist, dient nur zu Informations- und Bildungszwecken. Der Inhalt ist kein Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Lassen Sie sich bei Fragen zu Ihrem Gesundheitszustand immer von Ihrem Arzt oder einem anderen qualifizierten Arzt beraten. Missachten Sie niemals professionelle medizinische Ratschläge oder verzögern Sie die Suche nach solchen, die Sie auf der Website SexualHealthChannel.com gelesen haben.

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen gelesen haben und ihnen zustimmen. Wenn Sie nicht einverstanden sind, alle Nutzungsbedingungen zu befolgen, verwenden Sie diese Website nicht. SexualHealthChannel.com behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu aktualisieren. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website SexualHealthChannel.com bedeutet, dass Sie diese Änderungen akzeptieren.

Diese Seite bietet keinen medizinischen Rat. Der Inhalt der SexualHealthChannel.com-Website, einschließlich von Texten, Grafiken, Bildern, Informationen, die von Lizenzgebern bezogen wurden, und anderem Material („Inhalt“), das auf der SexualHealthChannel.com-Website enthalten ist, dient nur zu Informations- und Bildungszwecken. Der Inhalt ist kein Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung. Lassen Sie sich bei Fragen zu Ihrem Gesundheitszustand immer von Ihrem Arzt oder einem anderen qualifizierten Arzt beraten. Missachten Sie niemals professionelle medizinische Ratschläge oder verzögern Sie die Suche nach solchen, die Sie auf der Website SexualHealthChannel.com gelesen haben.

NUTZUNG DES INHALTS

SexualHealthChannel.com ermächtigt Sie, eine einzelne Kopie des Materials auf der Website SexualHealthChannel.com ausschließlich für Ihre persönliche, nichtkommerzielle Nutzung anzuzeigen oder herunterzuladen. Die Vervielfältigung unserer Inhalte zur Verbreitung auf irgendeine Weise, einschließlich im Internet, ist nicht gestattet, es sei denn, Sie erhalten eine Inhaltslizenz von SexualHealthChannel.com. Das Verlinken auf unsere Website, einschließlich Links zu einzelnen Seiten unserer Website, ist gestattet.

Der Inhalt ist nach US-amerikanischem und ausländischem Recht urheberrechtlich geschützt. Das Eigentum an dem Inhalt verbleibt bei SexualHealthChannel.com oder seinen Lizenzgebern. Jede Nutzung des Inhalts, die nicht ausdrücklich in diesen Nutzungsbedingungen gestattet ist, stellt einen Verstoß gegen diese Nutzungsbedingungen dar und kann gegen Urheberrechte, Markenrechte und andere Gesetze verstoßen. Inhalt und Funktionen können nach redaktionellem Ermessen von SexualHealthChannel.com ohne vorherige Ankündigung geändert oder gekündigt werden. Wenn Sie gegen eine dieser Bedingungen verstoßen, erlischt Ihre Erlaubnis zur Nutzung des Inhalts automatisch und Sie müssen sofort alle Kopien eines Teils des Inhalts vernichten.

HAFTUNG VON SexualHealthChannel.com

Die Nutzung der SexualHealthChannel.com-Website und ihres Inhalts erfolgt auf eigenes Risiko. Bei der Nutzung der Website SexualHealthChannel.com werden Informationen über ein Medium übertragen, das sich der Kontrolle und der Gerichtsbarkeit von SexualHealthChannel.com entzieht. Dementsprechend übernimmt SexualHealthChannel.com keine Haftung für oder im Zusammenhang mit der Verzögerung, dem Ausfall, der Unterbrechung oder der Beschädigung von Daten oder anderen Informationen, die im Zusammenhang mit der Nutzung der SexualHealthChannel.com-Website übertragen werden.

Die SexualHealthChannel.com-Website und der Inhalt werden "wie besehen" bereitgestellt. SexualHealthChannel.com und seine Lizenzgeber lehnen, soweit gesetzlich zulässig, alle ausdrücklichen oder stillschweigenden, gesetzlichen oder sonstigen Garantien ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die stillschweigenden Garantien der Marktfähigkeit, der Nichtverletzung von Rechten Dritter und der Eignung für ein bestimmter Zweck. Insbesondere macht SexualHealthChannel.com keine Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf Folgendes:

Die Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit, Aktualität oder Aktualität der auf oder durch die Nutzung einer Website bereitgestellten Inhalte, Software, Texte, Grafiken, Links oder Mitteilungen.
Befriedigung der behördlichen Vorschriften, die die Offenlegung von Informationen zu verschreibungspflichtigen Arzneimitteln in Bezug auf den Inhalt der Website SexualHealthChannel.com vorschreiben.

SexualHealthChannel.com, seine Lizenzgeber oder auf der SexualHealthChannel.com-Website genannte Dritte haften in keinem Fall für Schäden (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Neben- und Folgeschäden, Personenschäden / Tod, entgangenen Gewinn und daraus resultierende Schäden) aufgrund von Datenverlust oder Betriebsunterbrechung), die aus der Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung der Website oder des Inhalts resultieren, sei es aufgrund von Garantie, Vertrag, unerlaubter Handlung oder einer anderen Rechtstheorie, und ob SexualHealthChannel.com auf die Möglichkeit solcher Schäden hingewiesen wird oder nicht . SexualHealthChannel.com haftet nicht für Personenschäden, einschließlich Tod, die durch die Nutzung oder den Missbrauch der Website verursacht werden. Inhalte oder öffentliche Bereiche müssen innerhalb eines Jahres nach dem Datum des Eintritts der Veranstaltung, die zu einer solchen Aktion führt, gebracht werden. Die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen enthaltenen Rechtsbehelfe sind ausschließlich und auf die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrücklich vorgesehenen Rechtsbehelfe beschränkt.

WERBUNG UND LINKS ZU ANDEREN SEITEN

SexualHealthChannel.com kann gelegentlich auf Inhalte von Websites Dritter verweisen. SexualHealthChannel.com ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Links, Websites von Drittanbietern, Websites, die innerhalb der SexualHealthChannel.com-Website oder Werbung von Drittanbietern eingebunden sind, und gibt keine Zusicherungen in Bezug auf deren Inhalt oder Richtigkeit ab. Die Nutzung von Websites Dritter erfolgt auf eigenes Risiko. SexualHealthChannel.com unterstützt keine Produkte, die auf der Website SexualHealthChannel.com beworben werden.

By using this site, you signify that you have read and assent to these Terms and Conditions of Use. If you do not agree to follow all of the Terms and Conditions of Use, do not use this site.

SexualHealthChannel.com reserves the right to update these Terms and Conditions of Use at any time. Your continued use of the SexualHealthChannel.com website means that you accept those changes.

MEDICAL ADVICE

This site does not provide medical advice. The content of the SexualHealthChannel.com site, including text, graphics, images, information, and other material (“Content”) contained on the SexualHealthChannel.com site, are intended for informational and educational purposes only. The Content is not intended to be a substitute for professional medical advice, diagnosis, or treatment. Always seek the advice of your physician or other qualified health care provider with any questions you may have regarding your medical condition. Never disregard professional medical advice or delay seeking it because of something you’ve read on the SexualHealthChannel.com website.

TERMS AND CONDITIONS OF USE

By using this site, you signify that you have read and assent to these Terms and Conditions of Use. If you do not agree to follow all of the Terms and Conditions of Use, do not use this site. SexualHealthChannel.com reserves the right to update these Terms and Conditions of Use at any time. Your continued use of the SexualHealthChannel.com website means that you accept those changes.

This site does not provide medical advice. The content of the SexualHealthChannel.com site, including text, graphics, images, information obtained from licensors, and other material (“Content”) contained on the SexualHealthChannel.com site, are intended for informational and educational purposes only. The Content is not intended to be a substitute for professional medical advice, diagnosis, or treatment. Always seek the advice of your physician or other qualified health care provider with any questions you may have regarding your medical condition. Never disregard professional medical advice or delay seeking it because of something you’ve read on the SexualHealthChannel.com website.

USE OF CONTENT

SexualHealthChannel.com authorizes you to view or download a single copy of the material on the SexualHealthChannel.com website solely for your personal, noncommercial use. Duplication of our Content for distribution by any means including on the Web is not allowed unless you obtain a content license from SexualHealthChannel.com. Linking to our website, including links to individual pages of our website, is allowed.

The Content is protected by copyright under United States and foreign laws. Title to the Content remains with SexualHealthChannel.com or its licensors. Any use of the Content not expressly permitted by these terms and conditions is a breach of these terms and conditions and may violate copyright, trademark, and other laws. Content and features are subject to change or termination without notice at the editorial discretion of SexualHealthChannel.com. If you violate any of these terms and conditions your permission to use the Content automatically terminates, and you must immediately destroy any copies of any portion of the Content.

LIABILITY OF SexualHealthChannel.com

The use of the SexualHealthChannel.com site and its Content is at your own risk. When using the SexualHealthChannel.com site, information is transmitted over a medium which is beyond the control and jurisdiction of SexualHealthChannel.com. Accordingly, SexualHealthChannel.com assumes no liability for or relating to the delay, failure, interruption, or corruption of any data or other information transmitted in connection with use of the SexualHealthChannel.com site.

The SexualHealthChannel.com site and the Content are provided on an “as is” basis. SexualHealthChannel.com and its licensors, to the fullest extent permitted by law, disclaim all warranties, express or implied, statutory or otherwise, including but not limited to the implied warranties of merchantability, non-infringement of third-party rights, and fitness for a particular purpose. Specifically, SexualHealthChannel.com makes no representations or warranties about the following:

The accuracy, reliability, completeness, current-ness, or timeliness of the Content, software, text, graphics, links, or communications provided on or through the use of a site.
The satisfaction of government regulations requiring disclosure of information on prescription drug products with regard to the Content contained on the SexualHealthChannel.com site.

In no event shall SexualHealthChannel.com, its licensors, or any third parties mentioned on the SexualHealthChannel.com site be liable for any damages (including, without limitation, incidental and consequential damages, personal injury/wrongful death, lost profits, and damages resulting from lost data or business interruption) resulting from the use or inability to use the site or the Content, whether based on warranty, contract, tort, or any other legal theory and whether or not SexualHealthChannel.com is advised of the possibility of such damages. SexualHealthChannel.com is not liable for any personal injury, including death, caused by the use or misuse of the site. Content or public areas must be brought within one year of the date of the occurrence of the event giving rise to such action. Remedies under these Terms and Conditions are exclusive and are limited to those expressly provided for in these Terms and Conditions.

ADVERTISING AND LINKS TO OTHER SITES

SexualHealthChannel.com may occasionally link to the content of a third-party website. SexualHealthChannel.com is not responsible for the content of links, third-party sites, sites framed within the SexualHealthChannel.com site or third-party advertisements, and does not make any representations regarding their content or accuracy. Your use of third-party websites is at your own risk. SexualHealthChannel.com does not endorse any product advertised on the SexualHealthChannel.com site.

Share